GGS Niederwenigern Nikolaus Groß
Unser Motto: GGS - Gemeinsam Groß Sein




Der SFN Niederwenigern unterstützt uns unter anderem in der Pausengestaltung mit einer Fußballpause.




Wir besuchen regelmäßig die Stadtbibliothek und nutzen gerne die zusammengestellten Bücherkisten.


Die Musikschule der Stadt Hattingen unterstützt uns mit Jeki-Stunden und weiteren Musik-Angeboten.



Einmal im Jahr können die Schülerinnen und Schüler am Känguru-Wettbewerb teilnehmen.


Unsere Schach AG wird unterstützt durch die Schachschule Borgböhmer.



www.grundschuldiagnose.de

Illu: Iris Blanck

Unsere Schule nutzt das Prgramm Grundschuldiagnose der ©Westermann Gruppe.





www.antolin.de

Illu: Iris Blanck

Die Kinder unserer Schule können das Prgramm Antolin der ©Westermann Gruppe nutzen.


 

 

E-Mail
Anruf
Infos